Kunden-Beratung

Haben Sie Fragen, Anregungen oder sind Sie daran interessiert, unsere Produkte zu empfehlen oder zu verkaufen? Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ihre Nachricht.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Chatten Sie mit uns während unseren Öffnungszeiten!

Stänzlergasse 7, 4051 Basel

Öffnungszeiten: Mo - Fr, 10.00 - 16.00 Uhr

Hotline +41 61 508 16 69


Produktrückgaben

Ist Ihre elektrische Zahnbürste oder Munddusche defekt, aber noch innerhalb der zweijährigen Garantiezeit?

edel+white® gewährt eine zweijährige Garantie ab Kaufdatum. Diese Garantie gilt für jedes Land, in dem dieses Gerät von edel+white® oder einem autorisierten Händler* verkauft wird.

Die folgenden Punkte fallen nicht unter die Garantie:

  • Schäden durch unsachgemässen Gebrauch
  • Normaler Verschleiss oder Verwendung, insbesondere der Borsten.
  • Mängel, die den Wert oder die Funktion des Gerätes nur unwesentlich beeinträchtigen.

Die Garantie erlischt, wenn Reparaturen von Unbefugten durchgeführt werden oder wenn das Gehäuse geöffnet wird.

Wohin soll ich die Sendung schicken?

Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, senden Sie das komplette Gerät (Griff mit Ladestation, Adapter und Bürstenkopf) mit Kaufbeleg an die offizielle edel+white® Vertretung in Ihrem Land.


*Ausgenommen sind Kaufverträge, die eine andere Garantiezeit vorsehen. In diesen Fällen gilt die zum Zeitpunkt des Kaufs vereinbarte Garantieleistung und -dauer.

Aus Deutschland und Österreich

De-Elg GmbH

Kundenbetreuung edel+white

Industriestrasse 4

D-76297 Stutensee

Tel + 49 7249 9130 610

Aus der Schweiz

Scanderra GmbH

Kundendienst edel+white

Stänzlergasse 7

CH-4051 Basel

Tel +41 61 508 1669

Aus Frankreich

Dentalshop.fr

Kundendienst edel+white

5 impasse du bourgeon

FR- 39300 - CHAPOIS

Tel +33 3 84 51 42 70

Aus anderen Ländern

Bitte fragen Sie uns an.