Kunden-Beratung
Haben Sie Fragen, Anregungen oder sind Sie daran interessiert, unsere Produkte zu empfehlen oder zu verkaufen? Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ihre Nachricht.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Chatten Sie mit uns während unseren Öffnungszeiten!
Stänzlergasse 7, 4051 Basel
Öffnungszeiten: Mo - Fr, 10.00 - 16.00 Uhr
Hotline +41 61 508 16 69
Produktrückgaben
Ist Ihre elektrische Zahnbürste oder Munddusche defekt, aber noch innerhalb der zweijährigen Garantiezeit?
edel+white® gewährt eine zweijährige Garantie ab Kaufdatum. Diese Garantie gilt für jedes Land, in dem dieses Gerät von edel+white® oder einem autorisierten Händler* verkauft wird.
Die folgenden Punkte fallen nicht unter die Garantie:
- Schäden durch unsachgemässen Gebrauch
- Normaler Verschleiss oder Verwendung, insbesondere der Borsten.
- Mängel, die den Wert oder die Funktion des Gerätes nur unwesentlich beeinträchtigen.
Die Garantie erlischt, wenn Reparaturen von Unbefugten durchgeführt werden oder wenn das Gehäuse geöffnet wird.
Wohin soll ich die Sendung schicken?
Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, senden Sie das komplette Gerät (Griff mit Ladestation, Adapter und Bürstenkopf) mit Kaufbeleg an die offizielle edel+white® Vertretung in Ihrem Land.
Aus Deutschland und Österreich
De-Elg GmbH
Kundenbetreuung edel+white
Industriestrasse 4
D-76297 Stutensee
Tel + 49 7249 9130 610
Aus der Schweiz
Scanderra GmbH
Kundendienst edel+white
Stänzlergasse 7
CH-4051 Basel
Tel +41 61 508 1669
Aus Frankreich
Dentalshop.fr
Kundendienst edel+white
5 impasse du bourgeon
FR- 39300 - CHAPOIS
Tel +33 3 84 51 42 70
Aus anderen Ländern
Bitte fragen Sie uns an.